• Jobs Job bei LogPay Financial Services GmbH

Junior - Kreditreferent (m/w)

LogPay Financial Services GmbH

Eschborn

Eschborn

Junior - Kreditreferent (m/w) LogPay Financial Services GmbH Eschborn Bonitätsanalyse anhand von Jahresabschlussunterlagen (insbesondere HGB und teilweise internationale Rechnungslegung), Wirtschaftsauskünften und sonstigen zur Verfügung stehenden relevanten Bonitätsinformationen mit dem Schwerpunkt Firmenkunden.

Die Gmbh Gehört Mittelbar Zur Dz Bank Ag (volks- Und Raiffeisen Bankengruppe) Mit Einem Transaktionsvolumen Von Mehr Als 4 Mrd Euro Pro Jahr Zählt Unser Unternehmen Zu Den Führenden Finanzdienstleistern Und Factoring-instituten Als Dynamisches Unternehmen Bieten Wir Leistungen Rund Um Das Forderungsmanagement Für Unternehmen Im Europäischen Personen- Und Güterverkehr An Um Unseren Ehrgeizigen Zielen In Einer Schlanken Unternehmensstruktur Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Risikomanagements Am Standort Eschborn Einen Junior - Kreditreferenten (m/w) Ihre Aufgaben: Bonitätsanalyse Anhand Von Jahresabschlussunterlagen (insbesondere Hgb Und Teilweise Internationale Rechnungslegung) Wirtschaftsauskünften Und Sonstigen Zur Verfügung Stehenden Relevanten Bonitäts­ Informationen Mit Dem Schwerpunkt Firmenkunden Der Transport- Und Logistikbranche Im Deutschen Und (außer-)europäischen Raum Ausübung Der Ihnen Erteilten Kreditkompetenz Im Tagesgeschäft (bestand Und Neu) Erstellen Votieren Und Genehmigen Von Kwg-18-kreditvorlagen Entsprechende überwachung Der Auf­ Sichtsrechtlichen Vorschriften Und Der Einhaltung Der Internen Global Policy Für Das Kreditgeschäft Ausübung Der Fachlichen Weisungsbefugnisse Hinsichtlich Des Sachbearbeiterbereiches Marktfolge Und Unterstützung Der Marktseite Zum Erreichen Der Unternehmensziele Ihr Profil: Berufsausbildung Zum Bankkaufmann/-kauffrau (oder Vergleichbar) Wünschenswert Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches (fach- Oder) Hochschulstudium Oder Sie Sind Absolvent Einer Berufsakademie (vertiefung Finanzwirtschaft-bank Oder Vergleichbar) Umfängliche Lernbereitschaft: Sie Erhalten Sodann Eine Umfassende Einarbeitung Mit Persönlichem Mentor Erste Berufserfahrung In Der Kredit- Und Bonitätsanalyse Von Firmenkunden Im Bankenbereich Innerhalb Eines Leasing-/ Oder Factoring-unternehmens Wäre Wünschenswert Durchsetzungsfähigkeit Belastbarkeit Sowie Sportives Denken Und Handeln Team- Und Eigenverantwortliche Strukturierte Respektive Exakte Arbeitsweise Und -auffassung Sicherer Umgang Mit Gängigen It-anwendungen (excel Word Etc) Anwendungsbereites Englisch In Wort Und Schrift Sowie Andere Fremdsprache Wünschenswert Jetzt Bewerben Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihrer Zeitlichen Verfügbarkeit übermitteln Sie Uns Bitte Nur Elektronisch Via E-mail An: Tanjagebhard@de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwde Kreditmanager Bankkauffrau Bilanzanalyse Kreditanalyse Bonitätsprüfung Kreditabwicklung Kreditanalyse Vertragsrecht Bankfachwirt Betriebswirt Finanzwirtschaft Kreditüberwachung Bankkauffrau Verischerungsfachmann Verischerungsfachfrau Finanzfachwirt Kreditmanager Bankkauffrau Bilanzanalyse Kreditanalyse Bonitätsprüfung Kreditabwicklung Kreditanalyse Vertragsrecht Bankfachwirt Betriebswirt Finanzwirtschaft Kreditüberwachung Bankkauffrau Verischerungsfachmann Verischerungsfachfrau Finanzfachwirt Junior - Kreditreferent (m/w) Bonitätsanalyse Anhand Von Jahresabschlussunterlagen (insbesondere HGB Und Teilweise Internationale Rechnungslegung) Wirtschaftsauskünften Und Sonstigen Zur Verfügung Stehenden Relevanten Bonitätsinformationen Mit Dem Schwerpunkt Firmenkunden Eschborn Kreditmanager Bankkauffrau Bilanzanalyse Kreditanalyse Bonitätsprüfung Kreditabwicklung Kreditanalyse Vertragsrecht Bankfachwirt Betriebswirt Finanzwirtschaft Kreditüberwachung Bankkauffrau Verischerungsfachmann Verischerungsfachfrau Finanzfachwirt

Mitarbeiter (m/w) TeleSales B2B

Kundenbetreuer (m/w) B2C
   LogPay Financial Services GmbH (Eschborn)

Junior - Kreditreferent (m/w)
   LogPay Financial Services GmbH (Eschborn)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für das Sachgebiet Zentrale Dienste und Standesa
   Gemeinde Kronshagen (Hasseldieksdamm)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Personalreferent (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)